Kontakt
<!-- IEQ.SystemsLib.CMS.CMSFuncs. InsertContentHeadline(type=lang) failed -->

Juli 2023 – Qualität der Wasserhygiene erneut bestätigt

Die einwandfreie Wasserqualität in unserer Praxis wurde erneut bestätigt! Als Auszeichnung haben wir dieses Mal eine „Trophäe“ erhalten, die nun in unseren Räumlichkeiten ausgestellt ist.

Zur Erinnerung

Für die Trinkwasseraufbereitung nutzen wir mit Blue Safety ein modernes und zertifiziertes System. Damit wird an unseren Behandlungsstühlen und sämtlichen Praxiswasserleitungen zu der ohnehin schon guten und kontrollierten allgemeinen Wasserqualität über permanent gezielte und dosierte Desinfektion eine mögliche Keimbildung in den Leitungen zuverlässig verhindert.

Neben täglichen Selbstkontrollen lassen wir diese Wasserqualität in regelmäßigen Abständen von einem unabhängigen Unternehmen kontrollieren. Das Trinkwasser unserer Behandlungseinheiten wurde erneut geprüft und auch dieses Mal für hygienisch sicher erklärt. Alle gesetzlichen Vorgaben wurden erfüllt – die Qualität gewährleistet und von unabhängiger Seite wieder bestätigt.

Schulkramkiste

Sprechzeiten

Mo, Di, Do: 08:00 – 13:00 Uhr &
14:00 – 19:00 Uhr
Mi: 15:00 – 19:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung