Kontakt
<!-- IEQ.SystemsLib.CMS.CMSFuncs. InsertContentHeadline(type=lang) failed -->

Juli 2023 – Tina, unsere neue ZFA!

Es ist immer schön, eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen begrüßen zu dürfen. Dieses Mal ist es Tina, die unser Team als erfahrene Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) unterstützen und bereichern wird!

Willkommen, Tina!

Tina ist seit dem 21. Juni bei uns und uns seitdem eine kompetente und große Hilfe. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und heißen unsere neue Kollegin auch auf diesem Wege noch einmal herzlich willkommen in unserem Team.

Unserem gesamten Team liegt eines besonders am Herzen: Das Wohlergehen unserer Patienten.

Schulkramkiste

Sprechzeiten

Mo, Di, Do: 08:00 – 13:00 Uhr &
14:00 – 19:00 Uhr
Mi: 15:00 – 19:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung